2. Damen (Kreisliga)

Wir sind: (hinten v.l.) Julia, Jamie, Leonie, Xenia, Gina, Lorena, Kristina und Trainerin: Marie
(vorne v.l.): Loreen, Maxi, Rieke, Rike, Victoria
es fehlen: Jenny, Kira
Unsere 2. Damen, das sind die „Jungen Wilden“ im Alter von 15- 21 Jahren. Talent ist reichlich vorhanden, die Ziele gesetzt, die Vorfreude auf die neue Spielzeit ist groß. 

In der Kreisliga Minden-Ravensberg zahlen die Mädels momentan noch ein wenig Lehrgeld. Aber der Spaß am Volleyball ist da und so heißt es weiterhin fleißig trainieren, Erfahrung sammeln, dann werden auch die Erfolgserlebnisse zahlreicher werden. 

Doch neben Training und den Spieltagen am Wochenende stehen weitere gemeinsame Aktivitäten auf dem Programm. 

So feierten wir einen Saisonabschluss sportlich beim Bouldern mit anschließendem Grillen, ganz ohne Volleyball ging es auch hier nicht. Ein sehr schöner Tag, wie die Bilder zeigen.

Bist Du mindestens 16 Jahre alt und hast Lust auf Volleyball? Dann schau gerne bei unserem Training vorbei, die Mädels freuen sich auf Deine Unterstützung.

Zeit
Mittwoch, 19:30 - 21:00 Uhr
Freitag, 17:45 - 19:30 Uhr

Ort
Portaschule Lerbeck
Zur Porta 73
32457 Porta Westfalica

Trainerin:
Marie Nolte
Telefon: 0151 / 42 48 23 84

Co-Trainer:
Andreas Neufeld
Telefon: an.neufeld@gmail.com
Mail: 0170 / 545 78 22

Share by: