U-13 Mixed

Früh übt sich, unsere Jüngsten sind eine bunt gemischte Truppe junger Mädels und Jungs im Alter von 7 - 10 Jahren. 

Unsere Trainerin Sara vermittelt den Nachwuchstalenten spielerisch und mit viel Spaß die notwendigen Grundtechniken, um die hohe Kunst des Volleyballsports kennenzulernen. 

In der kommenden Saison ist es so weit, die Mädels und Jungs sollen ein wenig Wettkampfluft schnuppern. Sie treten in der U-13-Jugend an und lernen den Saisonbetrieb kennen. Geplant ist für die jungen Talente eine Saison mit 5-6 Spieltagen, die in Turnierform gespielt werden sollen. 

Hast Du Lust, bei uns mitzuspielen oder möchtest einfach mal schauen, ob Du Dich für Volleyball begeistern kannst? Dann komm doch einfach mal beim Training vorbei und mach mit.

Zeit
Freitag, 16:00 - 17:00 Uhr

Ort
Portaschule Lerbeck
Zur Porta 73
32457 Porta Westfalica

Trainerin:
Leonie Kowol
Telefon: 0179 / 1312357
Mail: 
Share by: