Hobby Mixed

Ambitioniert, aber nicht (mehr) verbissen, denn wir müssen uns nichts mehr beweisen. Gewinnen ist für uns nicht alles, trotzdem wollen wir immer noch als Sieger vom Platz gehen.

Wir, das sind Almut, Annette, Bettina, Silke, Ulli, Bugs, Jan, Jürgen, Fabian und Thomi.

Die meisten von uns haben eine erfolgreiche Vergangenheit im Leistungsvolleyball hinter sich. Gut, Power und Beweglichkeit haben im Vergleich zu früher ein wenig nachgelassen, aber das tut der Freude am Spiel überhaupt keinen Abbruch..

Denn steht auch der Spaß an erster Stelle, so ganz können wir vom Wettkampf nicht lassen. Denn neben unserem Training nehmen wir immer noch am Punktspielbetrieb teil. Allerdings finden die Spiele nicht mehr am Wochenende statt, sondern in der Woche an den
Trainingsabenden unserer Gegner.

Wenn Du einen Blick auf die aktuelle Tabelle der Mixed-Kreisliga 2 werfen willst, einfach hier klicken.

Und im Sommer, sobald das Wetter es zulässt, zieht es uns an die frische Luft, d.h. wir baggern, pritschen und schmettern begeistert im Sand. Ab und zu nehmen wir auch gerne mal an einem Beachturnier teil.

Ansonsten wird Geselligkeit bei uns großgeschrieben, angefangen vom leckeren Bier oder Alster nach dem Training, Buffet nach den Heimspielen bis hin zu gemeinsamen Aktivitäten wie Winterwanderung, Grillabende, Bowling und einiges mehr.

Fast schon Tradition ist unser jährliches Wochenende am Alfsee, hier findest Du einige Impressionen aus 2019.

Hast Du erste Erfahrungen im Volleyball gesammelt? Oder früher aktiv gespielt und es juckt Dich, noch mal einzusteigen? Dann schau gerne mal bei uns rein.

Dienstag, 19:30 – 21:00 Uhr

Portaschule Lerbeck
Zur Porta 73
32457 Porta Westfalica