1. Damen (Bezirksliga)

 Hintere Reihe, von links: Marie, Leonie, Jule, Meike, Wiebke, Trainer Jürgen, Janne, Evelin 
 Vordere Reihe, von links: Bere, Sara, Kevin 1-3, Paula
Es fehlen: Annelie, Dinah, Kristin, Sina
Wir sind ein manchmal etwas chaotischer, aber immer liebevoller Haufen. Wir, das sind Marie, Sara, Sina, Meike, Jule, Janne, Wiebke, Berenice, Paula, Leonie, unser Trainer Jürgen und natürlich unser Maskottchen Kevin. 
 
Wir werden immer besser, denn 2018 ist uns nach einem spannenden Relegationsspiel der Aufstieg aus der Kreisliga gelungen. Dank einer starken Rückrunde spielen wir nun auch in der aktuellen Saison in der Bezirksklasse 32 Westfalen-Ost

Unser Ziel in dieser Saison: Spaß haben, die Saison vollständig zu Ende spielen zu können und den Klassenerhalt so früh wie möglich in der Tasche haben. 

Im Sommer, sobald das Wetter es zulässt, baggern, pritschen und schmettern wir begeistert im Sand und nehmen auch gern einmal an einem Beachturnier teil.

Wir zeichnen uns durch einen guten Mannschaftszusammenhalt aus, der auch abseits des Volleyballfelds mit viel Spaß und Aktion gestaltet wird. So stehen nicht nur andere sportliche Aktivitäten wie gemeinsame Radtouren und Kanufahrten auf dem Programm, auch gesellige Spieleabende und Kellnerdienste sind dabei. 

Natürlich darf auch die Mannschaftsfahrt zum Ende der Saison nicht fehlen. Einige Eindrücke von unserer Hollandtour 2019 findest du hier. 

Übrigens, wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung! Hast Du bereits Erfahrung in Sachen Volleyball und eventuell Lust, mit uns die Bezirksklasse zu rocken? Dann schau gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. 

Zeiten
Dienstag, 18:00 – 19:30 Uhr
Donnerstag, 19:00 – 20:30 Uhr

Ort
Portaschule Lerbeck
Zur Porta 73
32457 Porta Westfalica

Trainer:
Jürgen Burghard
Tel.: 0571 / 648 29 57
Mail: Juergen.burghard66@gmail.com
Share by: