Montags-Hobby-Mixed

Wir sind eine bunt gemischte Hobbytruppe von Frauen und Männern (zurzeit zwischen 18 und 45 Jahren), die einfach Freude am gemeinsamen Volleyball-Spiel haben.
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Dementsprechend nimmt das eigentliche Spiel (immer in Begleitung von guter Musik) den Großteil unserer Trainingszeit ein. Sobald die Temperaturen es erlauben, treffen wir uns auch gerne auf unserem Beachplatz.
 
Zeit
Montag, 18:30 - 20:00 Uhr
 
Ort
Sporthalle an der Grundschule Hausberge
Kirchhofsweg 6
32457 Porta Westfalica
 
Wir freuen uns immer über weitere Leute, die auch Lust auf Volleyball haben!
Ihr müsst kein Profi sein oder langjährige Volleyball-Erfahrung haben. Sportlichkeit und Freude reichen aus. Vielleicht habt ihr auch schon mal Fußball, Handball, Tennis etc. gespielt?! Dann kommt gerne einfach mal zum Probespielen bei uns vorbei.
 
Bei Interesse, meldet euch gerne bei uns!
 
Gruppenleiterin
Leonie Klaus
Telefon: 0162 / 191 40 91
Share by: